Probelinse Air Optix Multifocal Monatslinse

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)

Probelinse Air Optix Multifocal Monatslinse

Beitragvon derPeter am Mi 03 Mär, 2010 8:45

Hallo,
ich habe demnächste eine Probelinse mit Überprüfungstermin der torischen Air Optix Multifocal Monatslinse. Ist die Probelinse auch eine Monatslinse?. Denn die Probetragezeit beträgt nur 2 Stunden und ich würde diese gerne mal 12 Stunden am Stück tragen würde, bevor ich diese nach der 2 stündigen probezeit wegschmeisse, dass ist mir aber nur am Wochenende möglich. Zumal das meine erste torische und multifokal Linse ist.

Kann ich die Linse nach der Optiker Überprüfung gefahrlos mitnehmen ? (Aufbewahrungsbehälter und flüssigkeit ist vorhanden)

Gruß der Peter
derPeter

Re: Probelinse Air Optix Multifocal Monatslinse

Beitragvon Onkel Bob am Mi 03 Mär, 2010 11:22

moin peter,

ja, klar kannst du die mitnehmen... :wink: ...glaub net das sie dich beißen... :mrgreen:
und ja, die 'testlinse' ist auch ne monatslinse. wär ja schade wenn die nach zwo stunden wechgeschmissen würde...ich geb die meinen kunden meist ein paar tage mit damit sie unter realistischen bedingungen 'getestet' werden kann... :wink:

multifokale grüße
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...
Onkel Bob

Beitragvon Glitzerstiemel am Do 04 Mär, 2010 13:28

:shock: Seit wann gibt es die AirOptix Toric Multifokal? :shock:
Glitzerstiemel

Beitragvon Glaszauber am Do 04 Mär, 2010 13:31

... das habe ich mich auch gefragt.
Haben die mir wieder was nich erzählt... :shock:

Mist
staatl. geprüfter Brillenbieger (und Verbieger)
Glaszauber

Beitragvon derPeter am Do 04 Mär, 2010 17:21

hallo,

tschuldigung ist natürlich keine torische Linse, Hornhautverkrümmung von -0,75 Brille, soll durch etwas höhere Stärke ausgeglichen werden. Probetragen ist heute. Mal abwarten.

Gruß
Peter
derPeter

Zurück zu Frage zur Kontaktlinse