Hallo Zusammen,
per Zufall erfuhr ich von der Apollo-Aktion "2 Gläser zum Preis von 1 Glas". Da meine alte Brille schon in die Tage gekommen ist, entschied ich mich für dieses Angebot Rodenstockgläser Impression selbstönend für 542 €. Die neue Brille paßte überhaupt nicht und so wurden die Gläser in "Essilor Premium "getauscht zum selben Preis.
Nun habe ich die neue Brille und bin doch etwas verunsichert, welche Gläser überhaupt eingesetz wurden. Als Gravur ist eine runder Kreis und darunter LDI 6 zu sehen. Ein Anruf bei Essilor brachte mich auch nicht weiter, Grvur sei nicht bekannt. Mein Anruf bei dem Service von Appollo brachte auch keine Klarheit. Wieder die Aussage Essilor Premium 1,6 mit Diamantvergütung. Meine Frage, um welches Glas des Herstellers (Herstellerbezeichnung) es sich handelt, konnte man mir nicht beantworten.
Bei dem Gläserpreis von über 500 €, regulär für zwei Gläser ja über 1000 €, möchte ich schon gerne wissen, durch was ich denn eigentlich schaue. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kennt jemand die Gravur?
Bitte nicht schimpfn, daß ich bei einer Kette gekauft habe, mein Lehrgeld habe ich gezahlt und werde mich nicht mehr so schnell von eimen Superangebot locken lassen.
MfG
Schnuffelbär